Suche
  • Daniela Pusch

"Im Namen des Ordens" - Staffel 2 jetzt auf Audible



Heute erscheint die 2. Staffel der Urban-Fantasy-Serie "Im Namen des Ordens" die mit mir im Autorenkollektiv unter dem Pseudonym Robin G. Hunter auf Audible entstanden ist, und es geht gleich spannend weiter:


"Eine ungeheuerliche Verschwörung zieht ihre Kreise bis in die höchsten Reihen des hermetischen Ordens. Wem können Sally und Caleb noch vertrauen? Auch im zweiten Teil von Robin G. Hunters Paranormal-Fantasy-Reihe Im Namen des Ordens nehmen die Sprecher Anke Reitzenstein, Nils Nelleßen und Judith Mauthe ihre Zuhörer mit in den magischen Untergrund Londons.

Eine Reihe hochrangiger Londoner Politiker wurde aufs Übelste verprügelt. Die Täter? Johnny Depp, die Queen und Albert Einstein - oder wohl eher deren Doppelgänger. Nun hat es sogar den Premier erwischt. Werden die Attacken von paranormalen Wesen begangen? Calebs Team untersucht die skurrile Überfallsserie. Doch auch mit Caleb selbst geht etwas Merkwürdiges vor. Sally und Lady Kaitlin hegen einen schrecklichen Verdacht: Steht der Vigilant unter dem Einfluss schwarzer Magie?"


Auch der zweite Teil wird wieder gelesen von Nils Nelleßen, Judith Mauthe, und Anke Reitzenstein.


Spieldauer: 14 Stunden und 53 Minuten

Autor: Robin G. Hunter

Sprecher: Nils Nelleßen, Judith Mauthe, Anke Reitzenstein

Erscheinungsdatum: 22 Oktober 2020

Verlag: Audible Original Studios

Format: Hörbuch


Noch kein Kunde bei Audible? Im Audible-Probemonat gibt es 2 Hörbücher kostenlos. Hier geht´s zum Angebot:




13 Ansichten

© 2016 by Copywriter CV. Proudly created with Wix.com

  • Instagram Social Icon
  • facebook-square