Daniela Pusch
Suche
  • Daniela Pusch

"Im Namen des Ordens" in der Printversion



Nun endlich auch als Print: "Im Namen des Ordens" wird als Taschenbuch-Version bei Bastei Lübbe erscheinen.

Das Hörbuch war auf Audible ein ziemlicher Erfolg und stand wochenlang auf der Bestsellerliste. Inzwischen sind 5 Staffeln erschienen, von denen die ersten drei im Frühjhar 2023 bei erscheinen werden:


Am 28.04.2023 Band 1 "Die Asche des Lazarus"

gefolgt von Band 2 "Der magische Foliant" am 30.06.2023

und am 25.08.2023 " Das Gift des Alchemisten".


Ich freue mich natürlich sehr und drücke die Daumen, dass auch die Printversion ein voller Erfolg wird. Die Urban Fantasy Serie rund um den Hermetischen Orden von London enstand 2019 im Writers Room bei Audible basierend auf meinem Konzept. Mir war von Anfang an klar, dass die Grundidee viel Potential zur Weiterentwicklung bietet, hätte mir aber im Traum nicht einfallen lassen, was alles daraus wird. Und nun also auch noch Print!

Fehlt nur noch eine Verfilmung ;)


Wer die Hörbuchversion noch nicht gehört hat: Zur Zeit gibt es die komplette Staffel kostenlos im Abo bei Audible.

Und hier kann der erste Band vorbestellt werden: https://amzn.to/3NVzxBq







14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen