top of page
Daniela Pusch
Suche
  • AutorenbildDaniela Pusch

Im Namen des Ordens Band 2: "Der magische Foliant" - Jetzt im Handel !

Seit Juli ist nun auch Band 2 der Ordens-Reihe als Printausgabe im Handel erhältlich: "Der magische Foliant".


Lest wie es spannend weitergeht:


"London: Eine Reihe hochrangiger Londoner Politiker wurde angegriffen und verletzt. Die Täter? Johnny Depp, die Queen und Albert Einstein - oder wohl eher deren Doppelgänger. Werden die Attacken von paranormalen Wesen begangen? Als der Premier ebenfalls Opfer der Angriffe wird, schaltet sich der Orden ein. Caleb und sein Team untersuchen die skurrile Überfallserie. Doch auch mit Caleb selbst geht etwas Merkwürdiges vor. Sally und Lady Kaitlin hegen einen schrecklichen Verdacht: Steht der Vigilant unter dem Einfluss schwarzer Magie?"


Das Buch ist überall im Handel erhältlich und wurde auch schon von mir auf allerlei Tischen der bekannten Buchhändler gesichtet. Das ist so aufregend! Da stehen aktuelle Werke, die ich mit Begeisterung gelesen habe und Titel bekannter Autoren, die ich bewundere, und dann auf einmal das Buch, das ich mit anderen zusammen geschrieben habe ... Kommt mir noch immer vor wie ein Traum. Die Hörversion von den tollen Sprechern durchgehört zu haben, war ein Highlight. Aber digitale Produkte wie Hörbücher, die es nur im Download gibt, sind dann doch immer noch nicht so greifbar, wie das gute, alte, physische Papierbuch.








14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page