Suche
  • Daniela Pusch

Im Namen des Ordens

Es ist soweit, ab heute ist die 1. Staffel der Urban-Fantasy Serie "Im Namen des Ordens" bei Audible erhältlich, die im Autorenkollektiv unter dem Namen "Robin G. Hunter" entstanden ist.



Eine Serie unerklärlicher Morde hält London in Atem - in der neuen Paranormal-Fantasy-Reihe von Robin G. Hunter. Düster und spannend, mysteriös und humorvoll nimmt die erste Staffel dieses Audible Originals ihre Hörer mit in den magischen Untergrund der Metropole. Nils Nelleßen, Judith Mauthe und Anke Reitzenstein sprechen die Hauptrollen.


"London, 2020. Die Magier des Hermetischen Ordens wachen über den zerbrechlichen Frieden, der zwischen den Menschen und den paranormalen Wesen herrscht. Caleb (Nils Nelleßen) ist einer von ihnen - als frisch ausgebildeter Vigilant ermittelt er in der magischen Unterwelt der Stadt. Als er zum Schauplatz eines Mordes gerufen wird, trifft er dort auf die 25-jährige Tatortreinigerin Sally (Judith Mauthe). Die junge Frau hegt einen brisanten Verdacht: Wird im Orden schwarze Magie praktiziert? Zusammen mit der Ordensbibliothekarin Lady Kaitlin (Anke Reitzenstein) werden die beiden in einen Strudel aus Intrigen und Verrat, Schein und Verbrechen hineingezogen."



Autor: Robin G. Hunter

Sprecher: Nils Nelleßen, Judith Mauthe, Anke Reitzenstein

Erscheinungsdatum: 27 August 2020

Verlag: Audible Original Studios

Format: Hörbuch

Spieldauer: 15 Stunden und 17 Minuten


Noch kein Kunde bei Audible? Im Audible-Probemonat gibt es 2 Hörbücher kostenlos. Hier geht´s zum Angebot:



16 Ansichten

© 2016 by Copywriter CV. Proudly created with Wix.com

  • Instagram Social Icon
  • facebook-square