top of page
Daniela Pusch
Suche
  • AutorenbildDaniela Pusch

Band 3 "Im Namen des Ordens" erschienen

Im September geht es nun mit dem vorerst letzten Band von "Im Namen des Ordens" weiter: Band 3 "Das Gift des Alchemisten" erzählt die Geschichte von Sally, Caleb und dem Hermetischen Orden weiter.


"London: In der magischen Unterwelt brodelt es. Der Hermetische Orden ist kein sicherer Ort mehr. Nathan Blake, der Sohn des Protectors, ist plötzlich zurückgekehrt - von den Toten? Caleb hält sich seit seiner nächtlichen Flucht versteckt, während Sally die finstere Wahrheit kennt und so schnell wie möglich den Orden verlassen möchte. Doch die Neue Arkana, eine geheime Gegenbewegung zu den rückständigen Idealen des Ordens, setzt auf sie als Spionin. Aber nicht nur Sally versucht, den verschwörerischen Machenschaften auf den Grund zu gehen: Donald Egmont, der Alchemist, muss dringend die Ursache für das plötzliche Ungleichgewicht herausfinden - die gesamte magische Welt schwebt in größter Gefahr ..."


Dies ist vorerst zwar der letzte Band in Printform - wer aber wissen will, wie es nach den Ereignissen in "Das Gift des Alchemisten" weitergeht, der kann die folgenden Staffeln 4 + 5 bei Audible anhören. Noch ist unklar, ob auch diese beiden Staffeln in Buchform erscheinen werden. Daumen drücken, dass der Erfolg der ersten Bände zu einer weiteren Druckauflage führt, denn am schönsten sieht die Reihe doch aus, wenn sie komplett ist ...



Oder höre die komplette Serie als Hörbuch bei Audible Original kostenlos im Abo:



15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Yorumlar


bottom of page