top of page
Daniela Pusch
Suche
  • AutorenbildDaniela Pusch

Das Covervoting beginnt


Das VOTING für die geplante Taschenbuchausgabe von "Secrets - Wen Emma hasste" hat begonnen und jetzt seid ihr gefragt!

Im Herbst soll "Wen Emma hasste" noch einmal als Taschenbuchausgabe erscheinen und dafür wird ein neues Cover benötigt. Wir hatten zu einem Wettbewerb aufgerufen und nun wurden vom Verlag aus allen eingesendeten Entwürfen drei Favoriten ernannt, über die ihr nun abstimmen könnt.

Welcher Entwurf gefällt euch am besten?

Ihr könnt bis Sonntag, 12. Februar, 24 Uhr, auf Facebook für Euren Favoriten abstimmen.

Am Dienstag, 14. Februar, wird der Gewinner des Wettbewerbs auf Facebook verkündet. (Dieser kann, muss aber nicht zwangsläufig der Gewinner des Votings sein. Die finale Entscheidung liegt bei Oetinger Taschenbuch. Der Gewinner wird in Zusammenarbeit mit dem Lektorat das Cover für die Druckversion vorbereiten.)

Vielen Dank an alle Teilnehmer! Ich drücke allen Finalisten die Daumen und bin gespannt, wer das Rennen machen wird!

36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page