© 2016 by Copywriter CV. Proudly created with Wix.com

  • Instagram Social Icon
  • facebook-square

#gutdurch2 Treffen im Verlag

November 7, 2015

Letzte Woche war ich beim #gutdurch2 eingeladen zum Treffen im Verlag, um das Erscheinen der ersten Edition des Imprints Oetinger34 zu feiern. Meine Co-Autorin Elisabeth Denis war auch da, und hat noch ganz fleißig mit Kristin, unser Lektorin, an Band 2 gearbeitet, während ich schon einmal den Begrüßungssekt genießen durfte. Nur Horst hat gefehlt (Horst wo bist du?! Wer ein Einhorn findet, das zuletzt auf der Frankfurter Buchmesse zu sehen war, der möge sich melden).
Es war toll, einige der fleißigen Verlagsmitarbeiterinnen einmal persönlich kennenzulernen, die ich bisher nur den Namen nach und aus Emails kannte, und die schon so viel mit ihrem Feedback und Ideen fürs Cover und Marketing von "Secrets" beigetragen haben, sowie andere Oet34- AutorInnen, wie z.B. die supernette Angela Kirchner, Autorin von "Über den Dächern wir zwei" oder Billy Bock, Illustratorin von "Ein Glas Zeit". Leider konnte unsere dritte "Secrets"- Co-Autorin Lara de Simone nicht nach Hamburg kommen - beim nächsten Mal stoßen wir aber zu Dritt an!

 

 (Workshop der Junior-Lektoren zum Thema "Zielgruppen Ansprache im Kinder-und Jugendbuch")

 (Programmleiterin Katrin Weller eröffnet das Buffet.)

 (Nochmehr Workshops)

 (Außer einem Sekt gabs auch Kaffee und Kuchen en masse zur Verköstigung.)

 (Wenn denn Horst, das Einhorn, sich nicht schon über alles hergemacht hat.)

 (Mitten im Getümmel Elisabeth Denis, meine Coautorin - seht ihr sie?)

 (Mit dem blauen Schal, das ist Kristin Neugebauer, unsere "Secrets"-Lektorin und diejenige, die dieses Projekt überhaupt ins Leben gerufen hat.)

 

 

Beim nächsten #gutdurch werde ich auf jeden Fall wieder dabei sein.

Merken

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge

February 2, 2017

Please reload

Archiv