© 2016 by Copywriter CV. Proudly created with Wix.com

  • Instagram Social Icon
  • facebook-square

Plotmeeting im Verlag

April 13, 2015

Heute hatten wir ein großes abschließendes Plotmeeting im Verlagshaus von Oetinger in Hamburg Altona, wo auch alle Imprints untergebracht sind. Band 1 ist fertig geschrieben und auch Band 2 nimmt Formen an, aber bevor "Wen Emma hasste" in Druck gehen kann, müssen alle Details abgestimmt werden, denn was erst einmal gedruckt ist, kann nicht wieder geändert werden. Also müssen auch Lara und Elli mit allem einverstanden sein, und vor allem müssen wir uns darauf einigen, wie alles in Band 3 enden soll.

Mit fantastischem Blick auf den Hamburger Michel im umglasten Meetingraum ganz oben unter dem Dach haben wir uns ein letztes Mal zusammengesetzt, und sind alles durchgegangen.

Es war schön, Lara und Elli noch einmal wieder persönlich zu treffen, nachdem wir in den vergangenen Wochen nur miteinander telefoniert und unzählige Emails ausgetauscht hatten. Typisch lara: "Wie ist nochmal der Link zu unserem gemeinsamen One-Note?"

Typisch Elli: "Achja, achja, die Figur ist dann da ja schon tot."

Ich: "Muss da wirklich eine Liebesgeschichte rein?"

 

 

 

Und natürlich, wie man es auch nicht anders erwartet von einem Verlagshaus: Überall Bücher! (Wollte ein paar einstecken, aber man hat mich erwischt...)
 

 

 

 

 

Kicker und Kinderbücher.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und dann gabs grünes Licht für das geplante Ende der Secretstrilogie - und somit kann ich jetzt auch Band 1 zu Ende schreiben.

 

 

Tags:

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge

February 2, 2017

Please reload

Archiv