top of page
Daniela Pusch
Suche
  • AutorenbildDaniela Pusch

Platz 10 der besten Hörbücher des Jahres

Laut Audible Magazin hat Staffel 1 von "Im Namen des Ordens" es auf Platz 10 der beliebtesten Hörbücher 2023 gebracht.


Es auch 2023 noch immer unter die Top 10 zu schaffen, ist unglaublich! Vielen Dank an all die Hörerenden, die die Abenteuer der Magier des Hermetischen Ordens verfolgen und zu dieser Platzierung beigetragen haben. Neben Sebastian Fitzek und J.K. Rowling in einem Ranking aufzutauchen - die beide auch noch gleich mehrfach vertreten sind - klingt wie ein unsportliches Rennen. Dafür hat Robin G. Hunter auf Platz 10 gut mitgehalten, finde ich. ;)

Ich freue mich sehr über den Erfolg der Hörbücher, der vermutlich auch auf die Printausgabe, die 2023 erschienen ist, zurückzuführen ist, und hoffe, dass noch viele neue Hörer den Weg ins magische London finden werden.





7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page